Termine

Stacks Image 632
09. Juli 2020

Feierabenteuer Original: SUP auf dem Wohlensee

Standuppaddling - der Sonne entgegen. Mit Übernachtung bei einer privaten, wettersicheren Grillstelle am romantischen Wohlensee. Erlebnis, Abenteuer und Komfort. Eine abendliche Runde auf dem Wohlensee, die ruhige Strömung nimmt uns mit, der Sonne entgegen, in den ruhigen Teil des Sees. Wenn die Beine und Arme müde werden, steuern wir unseren Übernachtungsplatz im Gebiete der Aebische an. Eine gut eingerichtete Grillstelle mit Dach verspricht uns einen gemütlichen Abend, und das bei fast jeder Witterung. Zelte sind nicht nötig, ein Mätteli und Schlafsack reichen völlig, für eine bequeme Nacht. Auch für Hygiene ist gesorgt. Wir dürfen die Toilette beim Bauernhaus in der Nähe benutzen.
Am nächsten Morgen früh gibt es ein kurzes Frühstück und schon geht’s bei leichtem Morgenenebel zurück zur Wohleibrücke und weiter nach Bern Falkenplatz. Ankunft ca. 9h00.
Die komplette Bootsausrüstung wird von uns zur Verfügung gestellt (SUP, Paddel, Weste, Neoprenanzug, Neoprenschuhe, wasserdichter Sack fürs Gepäck)
Verpflegung: Nachtessen und Frühstück ist inklusive und von uns organisiert, inklusive nicht alkoholische Getränke. (alkoholische Getränke sind erlaubt, müssen aber von den Teilnehmern selbst mitgebracht werden)
Treffpunkt:
Dauer: 17h30 bis 9h00
Treffpunkt: 17h30 Falkenplatz Bern, oberhalb Bahnhof.
Endpunkt: Am nächsten Morgen, 9h00 Falkenplatz Bern
Mitbringen:
Mitnehmen: Reservekleidung. Etwas Warmes für am Abend. Mätteli und Schlafsack, Toilettenzeug (möglichst wasserdicht verpackt).
Zurück zur Übersicht...